Dienstag: ARRRRRRRRRR


😀

In Javascript konnte ich heute nicht wirklich punkten^^ Ich glaube es fiel mir sogar schwer einen normalen html/css Button ohne Hover hinzuschreiben 😀 muhihihihih
Konzentration gleich 0 oder so…

…Das hindert mich jedoch nicht daran, die nächsten Tage-Wochen zu üben. Ich glaube nicht, dass ich grobe Schwierigkeiten mit den Javascript-Übungen haben werde, da ich mit diesen Befehlen – besonders mit onmouseover – bereits zu tun hatte. Dies ist allerdings schon ein Jahr her…
Link: Javascript – erste Übung vor einem Jahr
Es freut mich sehr, dass ich demnächst ein paar Tage frei habe, denn somit hab ich Zeit- und die nötige Konzentration dafür, denn ohne diese geht bei mir diesbezüglich gar nichts.
Javascript hat mich immer schon interessiert, besonders deren Animationen, die ich vielleicht in mein Projekt mit einbringen könnte. Da gab es doch diese Augen (schwarzer Punkt auf weißem Kreis), die sich mit dem Mauszeiger mitbewegten… ich frag mich, ob diese Augen eine Image-Datei waren oder ob sie in anderer Form dargestellt wurden, denn wenn es sich dabei um ein Image handelt, dann müsste man auch eigene Bilder verwenden können…mal gucken…
Vorerst werde ich Übungen machen, damit ich überhaupt verstehe wie welcher Befehl funktioniert und wie man Js direkt im HTML verwenden kann. Jo, irgendwie freu ich mich darauf, weil …öhm… ich wills lernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s