Yakuza 0


Bin gerade dabei Yakuza 0 zu spielen, ein hammergeiles Game! 😀
Ich prügle mich gerade durch die Straßen und werde stärker und stärker!
– Als ich jedoch der Dojima Family den Kampf ansagen wollte, wars dann aus mit mir, wobei ich mich schon ziemlich gut geschlagen hatte …ohne Heiltränke ey!
– Demnächst werde ich mich weiter durch Tokios Vergnügungsviertel prügeln, um mich aufzubauen und zudem mal gucken wie ich an Heiltränke komme, denn die Family sollte echt machbar bzw. schlagbar sein! Ich freue mich auf den baldigen SIEG!!! xD …geiles Game!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s