Sonntag – am Entwerfen :)


Habe die letzten Tage eigentlich permanent an Webdesign gearbeitet und den Javascript-Slider versucht etwas umzubauen. Gestern konnte ich einen Entwurf unserer Website erstellen, ich bin ziemlich zufrieden, auch das Logo hab ich heute komplett neu entworfen, es sieht nicht schlecht aus! Ich werde es auf jeden Fall im Unterricht vorstellen, um mir eine Meinung zu holen. An den Farben werde ich noch ein bisschen rumbasteln müssen, zumal ich die Idee habe, jedem Menüpunkt eine andere Farbe zu verpassen…das ist ein bisschen aufwändig, weil ich demnach jedem Punkt eine Klasse erteilen muss 😦 Das wird dann ein langes CSS 😀 Doch ich werde mal fragen, ob es sich dabei um eine gute Idee handelt, bevor ich mir die Mühe mache.
Heute werde ich leider nicht mehr viel machen, da ich unbedingt aufräumen muss…ich hasse es! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s