Dienstag =)


Hab heute ein paar sehr hilfreiche Tipps erhalten, die ich in den nächsten Tagen versuchen werde umzusetzen, zumal ich eh frei habe und so die Zeit für meine Projektarbeit gut nutzen kann. Ich habe noch sehr viel zu lernen, weil mir unter anderem noch der Blick fürs Wesentliche- bzw. fürs Geschäftliche fehlt. Doch ich bin äußerst zufrieden über meinen Fortschritt, wenn ich bedenke was für Schwierigkeiten ich hatte, bevor ich den Kurs besuchte. Es sind gewaltige Fortschritte, die ich – dank professioneller Hilfe – gemacht habe.

Trotzdem werde ich noch sehr viel üben müssen, wobei ich relativ zuversichtlich der Prüfung entgegenblicke 🙂
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, Webseiten zu bauen, ich kann stundenlang daran arbeiten, ohne müde zu werden 🙂
…und genau das habe ich ab morgen vor, BAUEN!!! xD Diesmal kommt jedoch etwas relativ Neues hinzu, ich werde nebenher auch das Mobile-Design entwerfen und mir den Tipp meines Trainers zu Herzen nehmen, nicht all zu komplexe Details einzubauen, denn viel Zeit haben wir nicht.
Ich freue mich extremst auf die nächsten Tage und ich bin verdammt glücklich über meine Entscheidung, diesen Kurs besucht zu haben, denn ich empfinde zum ersten mal echte Freude an dem was ich tue, es gefällt mir! 🙂
Ich bin begeistert ❤

Javascript werde ich mir später genauer ansehen, da es im Vergleich zu HTML und CSS deutlich komplexer ist und ich zunächst mal das Eine gut können möchte, bevor ich mit de Anderen beginne. Doch ich möchte es auf jeden Fall lernen, auch wenn js mittlerweile leicht veraltet ist und von der neueren, moderneren Version (JQuery) ersetzt wird. Doch ich nehme an, dass man so oder so, zuerst das ursprüngliche Script lernen muss, um das Neue zu verstehen. Ich finde JS toll, besonders weil man damit äußerst schöne Effekte erzielen kann, deswegen muss ich es unbedingt lernen. Ich habe viel vor, doch da ich diese Art der Arbeit liebe, ist mir dieser relativ langwierige Aufwand, auf jeden Fall wert. …und irgendwann möchte ich auch LUA lernen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s