Donnerstag – super Feedback :)


heute bekam ich ein feedback für meine projektseite. ich kann sie so gestalten wie ich es in den entwürfen festgelegt hatte =) ein paar veränderungen muss ich natürlich vornehmen, aber die nehme ich sehr gerne an, die tipps kamen vom profi 🙂 . Statt eines dunklen hintergrundes sollte ich einen hellen wählen, andere schatten verwenden und vor allem immer denselben, größere textabstände nutzen und auch bei den bildern immer denselben rahmen verwenden. In den nächsten tagen werde ich erneut daran arbeiten und ich freue mich sehr darauf! am liebsten würde ich jetzt gleich damit beginnen, doch das geht leider nicht…morgen muss ich früh raus. ich bin richtig froh darüber ein weiteres super feedback erhalten zu haben, denn nun weiß ich wie ich vorgehen muss und wie aus meiner seite eine harmonische und gute seite wird. Juhu! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s