2 Gedanken zu “Dragon Age Inquisition

    • Ja, vor allem Dragon Age Origins, da passt irgendwie alles. Den zweiten Teil fand ich im Verglich nicht so toll.
      Inquisition hingegen gefällt mir fast so gut wie Origins. Mir fehlt nur Morrigan als Begleitcharakter. Sie kommt zwar in eimem Zusatzteil (Hexenjagd) oder Addon vor, aber mich hat er nicht so begeistert, nebenbei wurde Morrigans Optik arg verändert. Außerdem kann man sie nicht als Begleiterin nutzen und das finde ich sehr, sehr schade, zumal mich Morrigan extremst unterhalten hat.
      DA kann ich schon als mein absolutes Lieblingsspiel bezeichnen und ich freue mich auf den vierten Teil!!!
      Ich hatte es auch schon länger nicht mehr auf dem Bildschirm, aber spiele es immer wieder gerne, weil es sich ja immer etwas ändert, je nach dem wie man sich entscheidet.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s