November


In letzter Zeit war ich so gut wie nie online, weil ich momentan ziemlich viel zu erledigen habe. Wir sind gerade dabei ein kleines Unternehmen aufzubauen, wodurch dieser Blog ein bisschen vernachlässigt wird.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber mit der nötigen Geduld und etwas Geschick werden wir das schon meistern.
Ich wünsche euch allen – nachträglich – ein schönes Halloween und ein angenehmes Wochenende!

Demnächst möchte ich mal ein paar Bild-Effekte ausprobieren, die ich schon lange geplant habe, ich werde sie auch hier im Blog posten.
Nebenbei bekomme ich bald und endlich meinen High End Gaming PC, den ich mir zusammengestellt habe 🙂 …mit riesen Bildschirm! Damit lässt es sich dann gut arbeiten, denn er eignet sich zum Zocken, aber auch zum Arbeiten mit Grafiken und Videos 🙂 ICH FREUE MICH AUF MEIN LILA LEUCHTENDES MONSTER <3!!! Mit dem ich endlich richtig spielen und vor allem ohne ewige Ladezeiten und Hänger arbeiten kann!
undefinedundefined


2 Gedanken zu “November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s