hover/ onmouseover


Ich hatte schon lange vor mal einen Bildeffekt zu schreiben, der mittels :hover und onmouseover mehrere Overlays erzeugt. Heute hab ich es ausprobiert und es funktioniert 🙂
Hier mein hover-/onmouseover-Effekt mit einem David Bowie Image, von dem ich die Farben jeweils verändert habe, damit sich die Images voneinander unterscheiden und das Gesamtbild somit effektreicher gestalten :

hover/ onmouseover

Und hier noch die onclick-function, die bewirkt, dass das blau-graue Bild nach links verschoben wird :

onclick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s