3D Zitrusfrüchte im Wasser


Heute hab ich versucht meine – noch nicht so perfekten – Früchte zu animieren, indem ich sie ins Wasser tauchen hab lassen.
Die Aufnahme dazu ist noch nicht fertig, aber ein paar Bilder konnte ich davon schon machen:

Hier das Video dazu:

Zitrusfrüchte im Wasser

Morgen werde ich versuchen schönere Früchte und vielleicht auch Gemüse mit Blender zu machen. Ich wollte nur zuerst sehen, ob ich das mit dem Wasser hinkriege und wie es aussieht. Ich finde es sieht hammermäßig aus, nur die Früchte sollten ein bisschen wirklichkeitsnäher aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s