3D – Kirschblütenbaum


Mein erster selbstgemachter Baum. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber er sieht schon mal nicht schlecht aus:

Den Baum selbst konnte ich relativ schnell realisieren, da es in Blender mehrere automatisierte Möglichkeiten gibt. In diesem Fall habe ich das
Modular Tree Addon verwendet. Die Kirschblüten erstellte ich mittels eines Tutorials von Blenderguru. Das Gras ist ebenfalls mit Blender gemacht 🙂

Endresultat:

Hier ein Ausschnitt meiner neuen Animation:

Kirschblütenbaum – Ausschnitt aus meiner neuen Animation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s