3D Häuser


Ich bin gerade dabei Mariahilf nachzubauen. Es ist natürlich nicht perfekt, da dies meine ersten Häuser sind, die ich ohne jegliche Hilfe anhand eines Fotos nachbaue. Es ist mal ein Anfang und noch lange nicht fertig, doch hier ein paar Bilder vom momentanen Zustand meiner 3D Häuser:

Die Regenrinnen muss ich noch verkleinern, auch die Farben sind nicht vollständig angepasst. Beim orangefarbenen Haus muss ich die Fenster noch machen, momentan schweben Platzhalter in der Luft, ich hatte keine Lust mehr Linien zu ziehen^^
Es ist noch einiges zu tun, aber ich bin zufrieden, zumal es mein erstes Werk dieser Art ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s