Mariahilf – 3D Häuser


Ich starte gerade den zweiten Versuch die Mariahilf-Häuser nachzubauen, da mir der erste Versuch nicht mehr wirklich gefällt. Ich muss genauer arbeiten und geduldig sein 😀
Hier meine neuen Häuser:

Es ist eine wahnsinns Arbeit, aber ich denke – wenns dann fertig ist – kann man einiges daraus machen. Ich werde zudem Lichter, Bäume, Straße und alles was dazu gehört mit einbauen, doch das wird das nächste Projekt sein. Zuerst muss ich noch ein paar weitere Häuser entwerfen, das wird dauern^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s