Problem gelöst


Ich hab nun das Problem mit dem Rücken- und Kehlkamm gelöst, man muss in der Pose Mode den jeweiligen Kamm mit automatic weights versehen und ihn nicht mit dem mesh verbinden (strg +J), nur object keep transform! Nun schein es hinzuhauen, ich kann zwar die komplette Animation nochmal machen, aber nun richtig und ohne herumfliegende Kämme 😀

Auf dem dritten Bild sieht man noch den herumfliegenden Rückenkamm, beim letzten Bild hingegen zieht er im Groben und Ganzen mit dem Körper mit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s