Blender Facebuilder – Artwork


Vor ein paar Monaten testete ich Blender’s Facebuilder und erstellte eine 3D Version meines Kopfes, bzw. meines Gesichtes.
Wirklich viel hatte ich damit nicht gemacht gehabt, ich wollte das Addon nur mal testen. Vor ein paar Wochen jedoch versuchte ich ein Bild daraus zu machen und ich bin recht zufrieden damit. Zusätzlich versuchte ich ein paar Horrorbilder aus meinem Kopf zu machen, sie sehen recht witzig aus.

Hier meine Facebuilder Artworks:


Die Augen erstellte ich mittels dem Tutorial von CG Cookie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s