Mein erster Charakter – Neue Lucy


In den letzten Tagen war ich mehr oder weniger damit beschäftigt eine Geburtstagstorte zu basteln. Das Ergebnis war nicht das was ich mir erhofft hatte, aber es gibt bestimmt schlimmere 3D Torten und es ist meine erste:

Aus diesem Grund dauerte es ein bisschen, bis ich die Arbeit mit Lucy fortsetzen konnte.

Hier meine neue Lucy und deren Werdegang:

Heute werde ich versuchen sie zu riggen und zu animieren, mal gucken wie es läuft.

2 Gedanken zu “Mein erster Charakter – Neue Lucy

    1. Ja, wegen der Augen denk ich. Ich wollte das Gesicht eigentlich nicht so streng machen, aber durch die Linien, die ich im Vorfeld angebracht hatte konnte ich nicht mehr viel daran ändern weil es ansonsten zu Artefakten im Gesicht gekommen wäre. Doch ich werde demnächst mal versuchen mit Sculpt zu arbeiten, zumal Blender auch jene Option bietet. Damit müsste man auch sehr feine Gesichtszüge hinkriegen, muss nur gucken, wie es funktioniert.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s