3D Wolfsspinne


Ich bin gerade dabei den Online-Kurs  „Spiders and insects creation from scratch“ zu verfolgen. Dieser wird ebenfalls vom Dozent Julien Deville geführt. Da ich sehr zufrieden mit seinen Lehrmethoden war, wollte ich mir auch diesen Kurs anschauen, zumal ich eh schon lange vor hatte mir ein Tutorial zu suchen, welches erklärt wie man Insekten mit Blender macht.
Das Tolle dabei ist, dass er auch zeigt, wie man die Spinne riggt und anschließend animiert.

Hier mein erster Anlauf:

Ich freu mich schon aufs Ergebnis 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s