PHP


Ich lerne gerade PHP, weil es mir für diverse Projekte ziemlich nützlich wäre und ich es früher oder später ohnehin lernen wollte.
Eine ziemlich interessante Programmiersprache, die mir anhand der ersten Übungen nicht sonderlich schwer vorkommt, zumal ich auch viele Begriffe schon kenne.
Diese ersten Übungen sind natürlich nicht sonderlich kreativ, ich könnte hier höchstens einen BMI-Rechner posten 😀

BMI RECHNER

<?php $groesse = 1.58;
      $gewicht = 60;
      $bmi = ($gewicht / ($groesse * $groesse));
      echo $bmi;
?>


Aus diesem Grund bin ich momentan nicht viel am Schreiben oder Bilder-posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s